Vorschau
Kreismeisterschaften am Wochenende
Am kommenden Wochenende stehen die Tischtennis-Kreismeisterschaften beim TuS Xanten auf dem Programm. Rund fünfzig TTVer sind mit von der Partie und starten teilweise sogar in mehreren Konkurrenzen. Wir wünschen schon jetzt allen Aktiven gute Erfolge und viel Spaß. Wie die Meisterschaften aus Sicht unserer Spieler ausgegangen ist, erfahrt ihr hier auf ttv-rees-groin.de! Ein heißes Eisen im Feuer beim Kampf um die Medaillen war sicherlich auch Tobias Feldmann. Der TTV-Youngster galt als Titelkandidat für den Titel in der Jugend-Konkurrenz. Am Dienstag jedoch die Ernüchterung. Feldmann brach sich bei einem Unfall den Ellenbogen und fällt nicht nur bei den Kreismeisterschaften aus. Von uns aus, gute Besserung!

Dank der Bilder von Ahmet Tolun hat sich nun die Fotogalerie vervollständigt. Die Bilder vom Sommerfest des TTV ist nun komplett im Bereich "Fotogalerie" abgelegt. Wenn ihr mal Zeit habt, schaut doch mal rein. Viel Spaß.