Vorschau
Kurzer Nachtrag vor der Pause!

Hallo zusammen,

eine kurze Information noch aus aktuellem Anlass. Viele Kinder und Jugendliche haben gestern mitbekommen, dass die Jugendversammlung nicht wie geplant stattfinden konnte. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Nichtsdestotrotz wird die Versammlung in jedem Fall nachgeholt. Ein Termin steht aktuell noch nicht fest, wird euch jedoch mit dem TTV-Rundbrief vor Beginn der neuen Spielzeit bekannt gegeben.

Wie berichtet, ist seit gestern unsere Halle vorerst geschlossen.

Mit dem Training beginnen wir wieder am 01.08.2012. In der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr können alle Kinder und Jugendliche (aus beiden Gruppen) trainieren. In der Zeit von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr können dann die Damen und Herren ausprobieren, ob sie den kleinen weißen Ball noch über die Schnur bekommen.

Schöne Pause.