Vorschau
Minimeisterschaften in Isselburg

Wir waren heute in Isselburg bei den Minimeisterschaften aktiv. Für Maya, Szymon, Eric und Jonathan war es das erste Turnier überhaupt. Die Freude über ein tolles Turnier mit rund 40 Tischtennis-Anfängern aus der Umgebung war groß. Maya und Jonathan konnten sich dabei für den Kreisentscheid qualifizieren. Vielen Dank an GSV Suderwick und SuS Isselburg für tolle Ausrichtung.


Der TTV trainiert mit den Anfängern immer freitags von 16 bis 17.30 Uhr. Derzeit sind 13 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren regelmäßig dabei. Wer ebenfalls gerne zum Kennenlern-Training beim TTV kommen möchte, ist herzlich eingeladen zum Schnuppern in die Grundschulturnhalle zu kommen. Mehr Infos auch bei uns unter: https://www.ttv-rees-groin.de/club/infos


Weitere Fotos findet ihr unter: https://www.ttv-rees-groin.de/club/gallery/284