Vorschau
Montags-Training bis zur Sommerpause

Nach der Saison ist vor Saison? Stimmt, aber soweit ist es noch nicht! Im Moment machen viele TTVer Tischtennispause und sammeln Kraft für die Herausforderungen der neuen Spielzeit. Aus diesem Grund hat die Leistungsgruppe der Jugend (immer montags) seit vergangener Woche ihre Trainingsaktivitäten eingestellt.

Auch die Damen und Herren trainieren derzeit montags nicht nach Vorgaben. Das Ganze ändert sich schon bald wieder, wenn wir mit neuem Schwung und neuem Konzept für die Leistungsgruppen in die Spielzeit 2019/19 gehen. Bis dahin gelten jedoch folgende Trainingszeiten, die für das freie Training genutzt werden können: montags: 19 bis 21 Uhr für Spielerinnen und Spieler jeden Alters. Mittwochs und freitags sind die Trainingszeiten unverändert.