Vorschau
Na gibts denn sowas?

Das fällt wohl in die Kategorie "Kurios". TTV-Spitzenspieler Carsten Franken hat am Wochenende im westfälischen Ochtrup bei den Westdeutschen Meisterschaften der Herren die Farben des TTV vertreten. Leider blieb es bei der "Vertretung", denn Carsten musste in allen drei Spielen und auch im Doppel seinen Gegnern zum Sieg gratulieren. Was diese Niederlagen, gegen die zum Teil jedoch auch sehr viel höher eingestuften Spieler auslösen würden, ist schon kurios. Durch Carstens Punkteverlust sind nun Carsten, Cedric und Jörn exakt punktgleich und führen gemeinsam mit jeweils 1999 Punkten die TTV-Rangliste an. 




Da die erste Mannschaft ihr Spiel vom Wochenende (MTG Horst) verlegt hat, bleibt dieser Zustand auch noch mindestens bis zum Heimspiel gegen Herne-Vöde (3.2., 18.30 Uhr in heimischer Halle) bestehen. Dann kann das Trio zeigen, ob es im Gleichschritt wieder die Schallmauer von 2000 Punkten durchbricht.