Vorschau
Nachbericht: Andro Hexcellent Roadshow beim TTV!

Einen sportlich ansehnlichen und lustigen Showkampf lieferten die beiden Top-Zweitligaspieler Erik Bottroff (BV Borussia Dortmund) und Damien Eloi (TTC GW Bad Hamm), die vor allem durch ihr sehr sympatisches Auftreten bei den Reeser Zuschauern punkten konnten. Angesichts der Tatsache, dass die Veranstaltung spontan eine Woche vor dem Stattfinden am 22.02.2019 für Rees bekanntgegeben wurde, kamen viele Zuschauer in unsere Halle an der Sahlerstraße.


Viele Kinder und Jugendliche, aber auch Spieler aus dem Erwachsenenbereich hatten die Möglichkeit gegen die beiden Profis anzutreten (z.B. 3 Punkte oder Aufschläge annehmen). Nachher konnte jeder noch die Gelgenheit nutzen mit Erik und Damien zu trainieren und es konnte sich noch lange ausgetauscht werden.


Material zum Testen von Andro und auch zum Kaufen/Bestellen war reichlich verfügbar, sodass vor allem die Hobbygruppe des TTV auf Ihre Kosten kam. Insgesamt eine super gelungene Aktion, so "Ressortleiter Sport" Jörn Franken.

Vorschaubild: Bericht der Rheinischen Post vom 26.02.2019.

Eine kleine Fotogalerie zum Event findet hier.

Viele Videos vom Einspielen, den Übungen, dem Wettkampf der Profis und von deren Spielen gegen unsere TTVer könnt ihr auf unserem YouTube-Channel abrufen. Dort haben wir eine Playlist eingerichtet.