AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Neue Serie "Was macht eigentlich ...?"

Wir haben zuletzt über "Ehemalige" gesprochen und wo es diese nach ihrer "TTV-Zeit" hingezogen hat. Im Zuge dessen kam uns die Idee, eine "Was macht eigentlich...?"-Serie ins Leben zu rufen.

Wir haben daher bereits einige "alte Gesichter" angeschrieben und werden in nächster Zeit die ersten Kurzportraits über ehemalige TTVer veröffentlichen. Du fühlst dich selbst angesprochen oder hast noch Kontakt zu einer/einem ehemaligen TTVer? Dann schreib uns gerne und beantworte uns folgende Fragen:

1. Persönliche Daten (Name, Alter, Wohnort ...)

2. Wo und wie bist du noch im Tischtennis aktiv?

3. Was war dein schönstes Erlebnis beim TTTV?

Füge uns für den Beitrag gerne noch ein aktuelles Foto (gerne mit Tischtennis-Bezug) bei. Vielen Dank für Eure Einsendungen! Schön, auf diese Weise von euch zu hören!