Vorschau
Neue TTV-App!

Ihr wollt das Spiel eurer Mannschaft live mitverfolgen, könnt aber leider selbst nicht vor Ort sein? 

Kein Problem: Seid mit der neuen TTV-App live dabei! Diejenigen, die die alte Version der App bereits installiert hatten, werden gemerkt haben, dass die App grundlegend erneuert wurde (aktuell verfügbar im PlayStore; iOS-Version folgt). Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an unseren Programmierer Felix!

Um auch wirklich kein Ergebnis zu verpassen, aktiviert in den Einstellungen einfach die Push-Benachrichtigungen. Klickt dazu auf das "Android-Männchen" oder den darunter stehenden Link:



https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ttv_rees_groin&hl=de


Solltet ihr noch keine Zugangsdaten haben oder eure alten Daten nicht mehr kennen, wendet euch an Jörn oder Benne.