Vorschau
Neue Website: Ticker und weitere Funktionen

Nachdem die neue Website nun seit etwa 2 Wochen online ist, kann man ein durchweg positives Fazit ziehen. Kurzzeitig funktionierte der Live-Ticker am 1. Spieltag nicht. Das Problem war nur, dass mit dem online Gehen der neuen Homepage alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Hierzu sollten euch eigentlich per E-Mail die neuen Passwörter bzw. Links zum Setzen eurer Passwörter zugesandt werden. Diese Mails wurden zunächst leider nicht verschickt. Unser Homepage-Programmierer Felix Göcking hatte das Mail-Problem aber schnell gelöst, sodass bereits am Sonntag jeder, bei dem eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, eine Mail bekommen haben sollte, um sein Kennwort zu ändern.


Die Kennwörter sind für den Ticker, den Community Bereich ("TTV Intern") und ggf. Backend.


Lediglich der Community-Bereich in der App-funktioniert noch nicht wegen der Umstellung der neuen Homepage auf HTTPS. Der Community-Bereich auf der Website funktioniert wie gewohnt. Dort könnt ihr eure aktuellen TTR-Werte (Abweichungen etc.) einsehen.

Einige von euch werden es vielleicht bemerkt haben: Bis vor ein paar Tagen wurden die TTR-Werte, die auch in den Mannschaften zu ersehen sind, nicht aktualisiert. Das "Problem" wurde nun behoben. Solltet ihr keinen Ticker- oder Community-Zugang besitzen, meldet euch einfach bei Jörn oder mir. Teilt uns dazu bitte eure Handynummer und eure E-Mail-Adresse mit, sodass wir einen Account für euch einrichten können. Solltet ihr, aus welchen Gründen auch immer, keine E-Mail zum Rücksetzen eures Passworts erhalten haben, meldet euch ebenfalls bei uns, dann können wir euch neue Zugangsdaten vergeben. 


Nun steht einem fleißigen Tickern nichts mehr im Wege! :-)