Vorschau
Neuformierte Senioren 40 siegt in Mülheim
Wie einige von euch gestern im Live-Ticker schon bemerkt haben, stand die Ü40-Herrenmannschaft des TTV gestern an den Platten des TTSC Mülheim 71. 

So tickerte Marcel Dahmen "Alle da!!! 2:0 Führung, Mission läuft", was sich letztlich auch im klaren Ergebnis von 6:0 widerspiegelt ("6:0 erstes Ziel geschafft"). Die Mission des Teams ist nämlich folgende: Klassenerhalt. 
Nachdem das Team in der Hinrunde alle vier Spiele verlor, standen die Chancen auf den Verbleib in der Liga nicht wirklich gut.

Mit der Aufstellung der ehemaligen TTVer Wolfgang Gerth, der im regulären Herren-Spielbetrieb in der Landesliga für den BSV GW Wesel-Flüren aufschlägt, und Marco Diederichs (TV Mehrhoog, Bezirksliga) wurde die Mannschaft enorm gestärkt. "Wolle" war zuletzt zwei Jahre in der ersten Mannschaft aktiv (Verbands- und Oberliga) und Marco stammt aus der TTV-Jugend und war jahrelang Bestandteil der 2. Mannschaft.

Zudem dürfen wir, neben Marco und "Wolle", mit Klaus Seipold, der ebenfalls seit der Rückrunde für unsere Senioren spielberechtigt ist und seit einigen Monaten zusammen mit Maria Beltermann in Rees wohnt, ein weiteres neues Gesicht in den Reihen der Reeser Senioren begrüßen.



v.l.n.r.: Jadranko Roso, Marco Diederichs, Marcel Dahmen und Wolfgang Gerth

Die vollständige Rückrundenaufstellung der Senioren 40 findet ihr hier.

Angesichts der neu geschaffenen Möglichkeit, parallel zum Herren-Spielbetrieb in einer Senioren-Mannschaft eines anderen Vereins spielen zu können, gleiches gilt übrigens auch für den Jugendbereich, und des gestrigen Erfolges beim Tischtennis Sportclub Mülheim an der Ruhr 1971 e.V. stehen die Chancen auf einen Ligaverbleib nicht schlecht. 

In diesem Sinne nochmals herzlich Willkommen im Namen aller TTVer!