Vorschau
Neugestaltung des TTV-Vereinsraums

Über die Neugestaltung unseres Vereinsraumes wurde bereits vereinzelt berichtet.

Nachdem Frank Opsölder die Elektrik angepasst hat und Stefan Tenbrink den Anstrich fertiggstellt hat, wurde dem TTV-Raum nun ein neues Logo verpasst.

Das Logo wurde von den "Farbfanaten" aus Wesel erstellt. Diese sind ein Künstlerkollektiv, das mit über 15-jähriger Erfahrung im Bereich Graffiti und Design aufwartet.

TTVer Delil Tolun war beim kreativen Prozess mit dabei, den er im nachfolgenden Video festhielt und er konnte ebenfalls noch ein paar Ideen mit einbringen. Delil berichtet, dass das TTV-Logo zunächst mittels eines Beamers an die Wand projiziert wurde. Wie bei der Graffiti-Kunst üblich, wurde mit Spraydosen gearbeitet. Nach dem Auftragen der Grundstrukturen wurden die Feinheiten erledigt. Die Ecken und Kanten wurden natürlich abgeklebt, um ein sauberes Ergebnis zu erreichen.

Hier könnt ihr die Erstellung des Logos im Schnelldurchgang nachvollziehen:

               

Nun folgen noch ein neuer Bodenbelag sowie das Interieur mitsamt Theke und Kühlschrank. Wir sind gespannt! Der Anfang für einen schöneren und moderneren Vereinsraum scheint jedenfalls geglückt.