Vorschau
Oberliga-Aufstieg und Klassenerhalte bestätigt!
Was schon seit längerer Zeit von uns kommuniziert wurde, ist seit gestern offiziell. Die 1. Herren unseres Vereins ist seit 30 Jahren wieder Oberligist. Auch formell kann somit am Aufstieg nicht mehr gerüttelt werden. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft! Der TTV wird sich in der kommenden Spielzeit mit folgenden Team messen: TTC Vernich, TTG Niederkassel, DJK Holzbüttgen, TTC indeland Jülich II, TG Neuss, 1.FC Köln II, ASV Einigkeit Süchteln, TTC BW Grevenbroich, TTC Waldniel und TTC RG Porz.



Zur Aufstiegsfeier am 18.06.2014 laden wir alle erwachsenen Vereinsmitglieder herzlich ein.

Ebenfalls bestätigt ist inzwischen der Ligenverbleib der 3. Herren in der Bezirksklasse. Trotz einer weniger guten Relegation ergatterte sich das Team von Kapitän Sven Kurzinski einen der letzten freien Plätze in der Bezirksklasse. Die aktuelle Gruppeneinteilung liegt auch hier schon vor und ist unter dem Reiter "click-tt" nachzulesen. Der gesamten Mannschaft- herzlichen Glückwunsch.

Auch die 4. Herren des TTV hat den Klassenerhalt geschafft. Die Mühen im letzten Saisonabschnitt haben sich damit gelohnt. Die Mannschaft kann nach wie vor in der Kreisliga an den Start gehen. Auch die Gruppeneinteilung der 4. Herren ist click-tt bereits zu entnehmen. Auch Lucas Schmidt und seine Mannen- herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.