Vorschau
Punktesegen für TTV-Teams!
Die Damen- und Herrenteams des TTV haben kräftig Punkte gesammelt am abgelaufenen Wochenende. Bereits am Freitag erkämpfte die 4. Mannschaft einen Punkt in Kellen. Kapitän Olivier Albers sprach im TTV-Ticker von einer "leistungsgerechten" Punkteteilung. Am Samstag wurde das Punktesammeln fortgesetzt. Nach etwas längerer Durststrecke siegte die 1. Herren vor vollem Haus im Kellerduell gegen den TTC BW Grevenbroich mit 9:5. Auch die 5. und 6. Mannschaft konnten ihre Spiele gewinnen. Lediglich die 3. Herren musste im linksrheinischen Millingen passen. Am heutigen Sonntag dann "Sammeltag Nr. 3". Mit einem nie gefährdeten und verdienten 9:0 Erfolg gegen den TV Mehrhoog setzte sich die 2. Herren wieder auf Tabellenplatz 2.

Fulminant, die Damen! Wie soeben über den TTV-Ticker bekannt wurde, siegte die 1. Damen beim Tabellennachbarn Meiderich 06/95 mit 8:3. Auch die 2. Damen punktete. In einem spannenden Match sicherte Nachwuchsspielerin Christin Fiebig mit einem knappen Sieg den Heimpunkt gegen Rhenania Kleve II.