Vorschau
Rangliste und Jugendspiel

Ein kleiner Ausschnitt aus den mittlerweile auch wieder gut angelaufenen Meisterschaftsspielen unserer Jugend:

Unsere Jugend 13 gewann am Samstag in Bedburg-Hau mit 8:2. Herzlichen Glückwunsch an Samuel, Lorenz, Laurens und Till. Betreuer Jörn Franken lobte das Team: "Die Jungs haben das wirklich klasse gemacht." Hier geht es zum gesamten Spielbericht. Alle Ergebnisse unserer Jugend- und Erwachsenen-Teams könnt ihr wie gewohnt unter der Vereinsseite auf click-TT abrufen - entweder über unser Homepage-Menü: Mein Verein/Links & Downloads --> Click-TT oder direkt über diesen Link.

Zudem fand die offene Rangliste in Kleve statt. Mit dabei waren auch viele Kinder und Jugendliche aus unserer TTV-Jugend, wie die nachfolgenden Platzierungen zeigen: 

2. Platz Timo

4. Platz Jonah

5. Platz Anna

9. Platz Lukas

10. Platz Noah

11. Platz Samuel

12. Platz Constantin

13. Platz Lorenz


Bereits vor zwei Wochen nahmen Fabian Kaiser und Lukas Witting an der Kreisvorrangliste der Jungen 18 teil. Fabian Kaiser wurde Dritter und ist somit weiter. Lukas Witting wurde 6. und ist damit leider nicht qualifiziert.

Damit der Spaß und die dazugehörigen Erfolge fortgesetzt werden können, hoffen wir, dass gerade unserer Jugend durch etwaige Corona-Maßnahmen möglichst wenige Einschränkungen gemacht werden.