Vorschau
Rebecca Kramer im Kreisjugendvorstand und beim Kreisstützpunkttraining

Unsere Jugendwartin Rebecca Kramer wurde vor etwa zwei Wochen im Kreisjugendausschuss zur Fachwartin der Jungen 11 und Jungen 13 ("Beauftragte für den Jungensport") gewählt und setzt sich künftig über unseren Verein hinaus für die Belange dieser Gruppen ein. Details über den Verlauf der Sitzung können den Protokollen entnommen werden, die nach Fertigstellung unter https://nrw-tischtennis.de/kreis-niederrhein veröffentlicht werden. Das Titelbild zeigt den frisch gewählten Kreisjugendvorstand. Geschäftsführer und 1. Vorsitzender ist weiterhin Hans-Peter Bause, der von der stellv. Vorsitzenden Sandra Sänger vertreten wird. Das ganze Gremium setzt sich wie folgt zusammen:

Darüber hinaus war Rebecca Kramer am Sonntag, 05.09.2021 mit Justin Pohle und Kim Tokarek beim Kreisstützpunkttraining in der Halle von WRW Kleve. Geleitet wurde das Training von Holger Kähler und unterstützt durch unsere Jugendwartin Rebecca Kramer. "Schwerpunktmäßig ging es gestern um den Vorhand-Topspin und danach wurden Wettkampfübungen gespielt", so Rebecca Kramer. Auch der Austausch und die Vernetzung mit den anderen Trainern sei ein Vorteil des Kreisstützpunkttrainings. Zudem könne Rebecca dann direkt als Fahrerin fungieren. Denn von unserer Jugend dürfen Samuel Rumahi, Timo Krebs, Leon Sußek und Justin Pohle am Kreisstützpunkttraining teilnehmen. Da einige Kinder absagen mussten, erhielt Kim die Gelegenheit am Stützpunkttraining teilzunehmen.