AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Relegation der 1. Jungen
Wie angekündigt und gestern im Live-Ticker nachzuverfolgen, stand für unsere 1. Jungen das Relegations-aufstiegsspiel gegen den SV DJK Holzbüttgen II auf dem Plan.
Nachdem das Team mit 1:1 nach Doppeln startete, folgten 7 Siege in Serie, was u.a. auch daran lag, dass Cedric Görtz mit von der Partie war. Lediglich Jonas van Dreuten verlor sein letztes Einzel knapp im 5. Satz, sodass am Ende ein 8:2 auf dem Spielbericht zu notieren war.
Den Spielbericht könnt ihr hier einsehen.

Jetzt heißt es abwarten, ob dieser Sieg auch für den erhofften Aufstieg in die Bezirksliga ausreicht. Dies hängt, neben den anderen Relegationsrunden in der Bezirksklasse und -liga, vor allem davon ab, wie die Jungen-NRW-Liga nächstes Jahr besetzt ist. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem Aufstieg noch klappt und gratulieren zum 8:2 Erfolg!


Für die Reeser Jungenmannschaft gingen gestern an den Start (v.l.n.r.): David Berns, Delil Tolun, Jonas van Dreuten und Cedric Görtz