AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Saisonabschluss
MP Xpress, Side Kick, Fairy World Spin. Ihr denkt an revolutionäre Tischtennistechniken oder das aktuellste Spielmaterial für eure Tischtennisschläger? Weit gefehlt. Die Tischtennis-Jugend des TTV konnte nun berichten, dass es sich bei den englischen Wortkreationen um Attraktionen des Movie Parks in Bottrop handelt. Am gestrigen Samstag fuhren rund 25 TTV-Kids samt Betreuer in den beliebten Freizeitpark des Ruhrgebiets und verbrachten dort bei bestem Sommerwetter eine erlebnisreiche Saisonabschlussfahrt.

Apropos- an den revolutionären Tischtennistechniken kann ab dem 20.07.2015 (Trainingszeiten folgen) wieder gefeilt werden. Dann nämlich eröffnen wir in der "fremden" Turnhalle der Realschule Rees die Saison 2015/2016. Zum 1. Spieltag dann wird der Sanitärbereich unserer eigentlichen Haupthalle an der Sahlerstraße fertig saniert sein.
Bis dahin wünschen wir allen TTVern sowie Tischtennis- und Vereinsfreunden eine erholsame Sommerpause.


- die Jugend-Vereinsfahrt in den Movie-Park Bottrop wurde zu einem vollen Erfolg -