AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Saisonrückblick 2018/19

       1. Herren:

Die erste Herren hatte es wie erwartet sehr schwer in der Oberliga, in die sie letzte Saison durch die Relegation aufgestiegen ist. Sie sind zwar abgestiegen, konnten allerdings dennoch viel Erfahrung sammeln und werden nächste Saison wieder angreifen, um den Aufstieg erneut zu schaffen. (alle Ergebnisse hier)

2. Herren:

Die zweite Herren konnte sich in der Landesliga halten und wird somit dort auch nächste Saison wieder aufschlagen. Nachdem sie sich nach der Hinserie den 5. Platz belegten, standen sie am Ende der Saison auf dem 3. Platz. (alle Ergebnisse hier)

3. Herren:

Die dritte Herren hielt sich überraschenderweise in der Bezirksliga. Durch eine durchweg gute Mannschaftsleistung schafften sie es, sich über den Relegationsplätzen einzureihen. Am Ende landeten sie auf dem 6. Platz. 

(alle Ergebnisse hier)

4. Herren:

Die vierte Herren stieg nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die Bezirksklasse wieder in die Kreisliga ab. Für den Klassenerhalt hat es nicht gereicht, da sie die entscheidenden Spiele leider verloren haben und somit auf dem 10. Platz landeten. (alle Ergebnisse hier)

5. Herren:

Die 5. Herren erreichte in der 1. Kreisklasse den 7. Platz und konnten sich somit einen Platz in der Liga für die nächste Saison sichern. (alle Ergebnisse hier)

6. Herren:

Auch die 6. Herren konnte sich knapp mit dem 10. Platz in der 1. Kreisklasse halten, wo sie auch nächste Saison wieder aufschlagen wird. (alle Ergebnisse hier)

1. Damen:

Die erste Damen überraschte mit einer sehr tollen Saison in der Verbandsliga, die am Ende mit einem Aufstieg gekrönt wurde. Mit einem sehr kleinen Vorsprung konnten sie den 3. Platz belegen und sind somit direkt in die NRW Liga aufgestiegen. Eine großartige Leistung! (alle Ergebnisse hier)

2. Damen:

Die 2. Damenmannschaft befand sich nach der Rückrunde auf dem 2. Platz in der Bezirksliga, sodass es in die Relegation ging.

Sie konnten sich in der Relegation die 2. Anwartschaft sichern, allerdings hat das nicht für den Aufstieg gereicht, sodass sie nächste Saison wieder in der Bezirksliga aufschlagen. ( alle Ergebnisse hier)

3. Damen:

Die 3. Damen landete in derselben Liga auf dem 9. Platz, erreichten in der Relegation aber die 1. Anwartschaft, der letztendlich für den Klassenerhalt in der Bezirksliga genügte. (alle Ergebnisse hier)