AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Saisonstart: Betreuungs- und Fahrplan und Termine

Liebe TTVer,

die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen, was für viele TTVer gleichbedeutend mit dem Beginn der neuen Spielzeit ist. Die Saison 2022 / 2023 steht damit vor der Türe. Sollte jemand mit Erschrecken feststellen, dass Trikot oder Hose über die spielfreie Zeit verschwunden oder zu klein geworden sind, hat er / sie die Möglichkeit vor Beginn noch einmal neue Kleidung über dieses Formular zu bestellen. Dies gilt natürlich auch für unsere Neuzugänge.

Der neue Betreuungsplan ist als PDF-Datei auf der Homepage ("Mein Verein") hinterlegt. Notiert euch die Termine für die Betreuungs- und (ggf.) Fahrtzeiten bitte und tauscht die Dienste zeitnah untereinander, sofern ihr an eurem Termin könnt.

Über die Vereinspost wurden neben dem Betreuungs- und Fahrplan viele neue TTV-Termine, die nun auch auf unserer Homepage erfasst wurden, bekanntgegeben. Als wichtige vorzumerkende Termine seien u.a. die Intensiv-Trainingstage für die Damen (13.08.) und Herren (14.08.) an diesem Wochenende, das Volksbank-Neujahrsturnier (27.08.2022), das Jugend-Trainingslager (27.-28.08.2022) und die Kreismeisterschaften (10.-11.09.2022) genannt.

Der Rahmenterminplan des WTTV für die Saison 2022/23 in der aktuellen Fassung ist ebenfalls unter Downloads abrufbar. Die Mannschaftsaustellungen auf unserer Homepage werden noch aktualisiert und sollten zum Saisonstart auf dem aktuellen Stand sein.

Wir freuen uns auf den Beginn der Saison 2022 / 2023 und wünschen allen einen angenehmen und erfolgreichen Verlauf.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand