Vorschau
Sascha Bußhoff vs. Niklas Geßmann
Niklas Geßmann, zu Beginn der Saison von Fortuna Millingen zu unserem TTV gewechselt, macht seit einigen Wochen auf sich aufmerksam. Der talentierte, blonde Junge hat sich in der letzten Zeit stark verbessert und zeigt immer öfter, dass er ein richtig guter Tischtennisspieler werden kann. Katharina Kock, Jugendwartin des TTV Rees-Groin, bescheinigt: "Niklas hat eine gute Veranlagung, manchmal spielt er allerdings noch ein bisschen zu wüst." 
Blond, talentiert und im Spiel voller Power- irgendwie kommt das dem geschulten TTVer doch bekannt vor. Wir finden, dass Niklas auch optisch Ähnlichkeiten mit dem jungen Sascha Bußhoff hat. Oder nicht? Wer weiß... vielleicht spielt auch Niklas eines Tages für die 1. Herren des TTV. Wir drücken die Daumen.

  

- Haare gestylt und im Spiel immer 100 % Vollgas, Sascha Bußhoff (links) und Niklas Geßmann -