AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Schepi´s Verabschiedung
Irgendwann im Mai diesen Jahres haben wir die Aufstellung der 1. Mannschaft für die kommende Spielzeit festgelegt. Christian zeigte sich als großer Sportsmann und verzichtete für die kommende Spielzeit auf seinen Platz in der 1. Mannschaft, obwohl er in den Tagen und Wochen davor großen Anteil am Aufstieg in die Oberliga hatte. Mehr im Spaß erklärte Schepi aber zugleich: "Ich will genauso wie Marcel verabschiedet werden".
Also machten wir uns an die Planungen. Am vergangenen Freitag starteten wir die Schepi-Überraschungstour nach Köln. Simon Becker, der die Übernachtungsmöglichkeiten stellte, Marcel Dahmen und Harry Skomroch komplettierten die Mannschaft. Bis spät in die Nacht feierten wir ausgelassen in Köln. Eines brauchten wir dabei jedoch nicht, die Badehose, die Schepi unbedingt einpacken sollte.



- zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz komplett- die 1. Herren und Anhang -