Vorschau
Scholten gibt Ämter im Kreis auf! / TTV-Seite aktualisiert!
Neben dem Fahrplan für die Rückrunde wurden auch die aktuellen Presseberichte über den TTV Rees-Groin auf unserer Homepage verlinkt. Dabei wird über das Volksbank Neujahrsturnier sowie über den ersten Rückrundenspieltag berichtet. Auch das anstehende Heimspiel der 1. Herren gegen VFB Kirchhellen wird nun unter "Spielankündigung" beworben. In den kommenden Tagen werden zudem noch Einzelbilder von diversen TTV-Jugendspielern online gestellt. Die entsprechenden Fotos von unseren neuen Mitgliedern wurden bereits von Stefan Scholten geschossen.

Übrigens:

Vor wenigen Tagen ist TTV-Vorsitzender Stefan Scholten von seinen Ämtern im Tischtenniskreis Niederrhein zurückgetreten. Dort war Stefan als stellvertretender Kreisjugendwart und Breitensportbeauftragter tätig. Stefan begründete diesen Schritt mit gesundheitlichen Problemen, die er nun in den Griff bekommen möchte. Für die Aufgaben in unserem Verein wird Stefan weiterhin zur Verfügung stehen. 

Auch wir wünschen: Gute Besserung!