Vorschau
Senioren 40: Knappe Niederlage

Im Duell um den Senioren 40-Bezirksmeistertitel mussten die Reeser Routiniers um Kapitän Marcel Dahmen eine knappe 3:4-Niederlage gegen den Anrather TK RW hinnehmen.

Wie unserem Ticker zu entnehmen war, lief der Start besser als erwartet. Thomas Hasenwinkel konnte überraschend den Anrather Spitzenspieler Remco van Steenwijk mit 3:2 schlagen. Christian Schepers erhöhte - stark aufspielend - auf 2:0. Marcel Dahmen verlor daraufhin sein Einzel. Das Doppel von Schepers/Dahmen konnte nach 2:0 Führung nicht nach Hause gebracht werden. Im folgenden konnte lediglich Marcel Dahmen noch sein Einzel gewinnen und Hasenwinkel und Schepers verloren ihre zweiten Einzelpartien.

Dennoch kann sich das Team freuen, denn die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften wurde - wie berichtet - ja bereits mit dem Finaleinzug erreicht. Diese finden in einem Monat in Geldern statt. Wir sind gespannt.

Dann wird auch Spitzenspieler Wolfgang Gerth, der für das Finale leider ausgefallen war, wieder mitwirken können!

Hier geht's zum Presseartikel der NRZ.