AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Sommerfest 2023

Am vergangenen Samstag fand das TTV-Sommerfest statt, mit einem neuen Rekord. Insgesamt knapp 100 Teilnehmer/-innen hatten sich angemeldet.

Bei super Wetter (dieses Jahr war es auch nicht zu heiß!) trafen sich etwa 60 TTVer bereits mittags zur Fahrradrallye. Hierzu wurde dieses Jahr die App "Actionbound" genutzt und die Rallye bekam einen "digitalen Touch". Die Rallye stand unter dem Motto "Rettet die TTV-Hymne" und hierbei waren Knobel- und Escape-Aufgaben zu lösen. An den einzelnen Stationen waren QR-Codes aufgehängt und über diese konnten die Rätsel geöffnet werden. Insgesamt gab es 10 Stationen, sodass ein 10-stelliger Code zu erspielen war.

Nachdem die Siegerteams der Rallye gekürt wurden, kamen auch noch weitere TTVer zum "Abendprogramm" dazu. Hier wurden auch noch die Aufsteiger-Teams und die Meister-Teams der abgeschlossenen Saison 2022/23 geehrt. Bei angenehmen Temperaturen wurde bei Gegrilltem, kühlen Getränken der Abend (und zum Teil auch die Nacht) genossen.

Nicht nur Essen, Trinken und Quatschen stand auf dem Programm. Auch Tischtennis, Kickern oder Tanzen standen auf dem Programm.

Nachdem die Sonne verschwunden war und auch die Temperaturen auf ein angenehmes Maß zurückfielen, wurde auch die Tanzfläche genutzt.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte: Zahlreiche Fotos vom Sommerfest findet ihr in unserer Fotogalerie.