Vorschau
Sommerpause beim TTV!

Hallo Tischtennisfreunde,

seit vergangenen Samstag, 30.06.2012 ist die Tischtennissaison 2011/2012 nun auch offiziell Geschichte. Um ausgeruht und hungrig in die kommende Spielzeit zu starten, werden wir nun eine kurze Tischtennispause einlegen.

Am kommenden Mittwoch wird noch einmal trainiert. Entgegen des TTV-Rundbriefs vom 18.05.12 bleibt die Halle schon kommenden Freitag geschlossen. Los geht es dann wieder ab Mittwoch, 01.08.2012.

Bis dahin verabschiede ich mich von euch, wünsche gute Erholung und einen schönen Sommer. Haltet euch fit- es warten große Aufgaben auf uns! ;-)

P.S.: Unmittelbar nachdem wir unsere neuen Trikots erhalten werden, beginnen wir damit neue Mannschafts- und Einzelfotos zu machen. Ziel ist es, möglichst schnell die alten Bilder auszutauschen. Die Kapitäne der einzelnen Mannschaften werden schon jetzt darum gebeten, tatkräftig mitzuarbeiten.