Vorschau
Spiele am Wochenende!

Im Großen und Ganzen war es das Wochenende des TTV Rees- Groin. Unsere Erste gewann das wichtige Spitzenspiel beim Meidericher TTC 47, der bis dahin in heimischer Halle noch keinen Punkt abgegeben hatte. Die Zweite Herren konnte gegen den SV Millingen nach einem 3:7 Rückstand noch einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg erzielen. Ebenso unentschieden spielte unsere 4. Mannschaft, die damit Blau Weiß Dingden im Kampf um den Klassenerhalt auf Distanz halten konnte.

Weiterhin im Eiltempo in Richtung Kreisliga ist unsere Dritte unterwegs. Ungefährdet setzte sich das Team um Spitzenspieler Dimitrij Maruschtschak gegen Kellen mit 9:3 durch. Die 5. Herren und 1. Damen setzten sich ebenfalls durch und konnten sich somit von den unteren Plätzen absetzen. Einzig die 2. Damen kam beim 0:8 gehörig unter die Räder.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr in der entsprechenden Kategorie oder direkt in tt-click nachlesen. Die aktuelle Berichterstattung aus der hiesigen Presse ist ebenfalls online gestellt.

VIel Spaß beim Lesen!