Vorschau
Stadtfest, 100. Marathon von Christian Mai, Vereinsmeisterschaften!

Liebe TTVer,

dass es durchaus auch während der Sommerpause etwas von uns zu berichten gibt, zeigen die nun folgenden Meldungen:

Christian Mai läuft 100. Marathon

Christian Mai, 2. Vorsitzende des TTV Rees-Groin und Spieler der 4. Herren hat am vergangenen Wochenende seinen 100. Marathon gelaufen. Viele Vereinsfreunde des LT Haldern haben ihn bei seinem Jubiläum unterstützt. In den Rubriken "Reportagen" und "Presseartikel" findet ihr weitere Informationen zu Christians wahnsinnigem Jubiläum. Was bleibt zu sagen...? - Respekt und herzlichen Glückwunsch.

- Müder Krieger? - Ganz und gar nicht. Nach dem 100. Marathon darf man wohl so aussehen. -


TTV beim Reeser Stadtfest

Am vergangenen Wochenende war der TTV zudem beim Reeser Stadtfest präsent. An einem Aktionsstand konnten sich Groß und Klein austoben. Außerdem konnten sich die Besucher über den TTV Rees-Groin informieren. Interessierten wurden außerdem angeboten, an den offenen Stadtmeisterschaften am 16.06.2012 teilzunehmen. Zum Stadtfest findet ihr in der Rubrik Presseberichte auch einen kleinen Auszug!

Vereinsmeisterschaften Damen und Herren

Zuletzt nochmals der Aufruf zu den heutigen Vereinsmeisterschaften. Wie ihr auch in der Rubrik Termine sehen könnt, werden die Vereinsmeisterschaften 2012 heute mit der Damen- und Herrenkonkurrenz abgeschlossen. Anfangszeiten könnt ihr der Kategorie "Termine" entnehmen. Trotz des anhaltend guten Wetters, hoffen wir auf eine große Beteiligung. Nach Abschluss der Wettbewerbe werden hier alle Ergebnisse bekannt gegeben.