Vorschau
Termine angepasst und neuer Fahrplan online!

Über die Vereinspost wurden die weiteren Termine, die größtenteils bereits auf unserer Website erfasst waren, bekanntgegeben. 

Neu hinzugekommen sind lediglich die Bezirksmeisterschaften vom 27.-28.10.2018!

Der Termin für die Stadtmeisterschaften der Damen und Herren wird noch mit Fortuna Millingen abgestimmt (voraussichtlich 31.10.2018).

Der neue Fahrplan (ebenfalls wie gewohnt per Vereinspost verschickt) ist als PDF auf der Homepage ("Mein Verein") hinterlegt. Notiert euch die Termine bitte und tauscht die Dienste zeitnah untereinander, sofern ihr nicht könnt.

Auch die Ausschreibung für die Kreismeisterschaften mit den Meldefristen kann über die TTV-Homepage in Erfahrung gebracht werden (Ausrichter: TTVg WRW Kleve).

Auf das Helferfest im Zusammenhang mit den Deutschen Schüler/-innenmeisterschaften in Rees vom 08.03.2018-10.03.2018 wird nochmal explizit hingewiesen. 

Ein ganz besonderes Highlight erwartet uns in der zweiten Saisonhälfte, vom 08.-10.03.19. Der TTV Rees-Groin wurde als Ausrichter der Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler ausgewählt. Bei der Veranstaltung in der Dreifachturnhalle werden jeweils die besten 48 Mädchen und Jungen unter 15 Jahren aus ganz Deutschland gegeneinander antreten. Neben erstklassigen Tischtennisspielen, die Jung und Alt beeindrucken werden, bedeutet die Ausrichtung des Turniers für den TTV auch einen großen organisatorischen Aufwand. Wer sich vorstellen kann bei der Veranstaltung mitzuwirken und zum Beispiel in der Cafeteria oder beim Hallenaufbau tätig werden möchte, meldet sich einfach bei einem Vorstandsmitglied. Selbstverständlich gibt es für alle Helfer nach der Veranstaltung auch eine Helferparty!