Vorschau
Termine zur Rückrunde ergänzt und aktualisiert!

In der Rubrik Termine wurden einige Änderungen vorgenommen. Unter anderem wurden die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren, die am 26.04.2019 stattfinden werden, eingetragen. Notiert euch diesen Termin daher bitte direkt im Kalender.

Im bereits bestehenden Termin zum Karnvelsumzug am Rosenmontag wurde vermerkt, dass ab sofort Anmeldungen bei Marcel & Caroline Dahmen entgegengenommen werden, telefonisch unter 02851/589588 oder über die in der Halle aushängende Liste. Weitere Infos findet ihr auch hier.

An dieser Stelle wird auch nochmal auf die bereits Anfang März 2019 vom TTV auszurichtenden Deutschen Schülermeisterschaften hingewiesen:

Die Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften laufen auf Hochtouren. Nach wie vor werden Helfer für das Veranstaltungswochenende benötigt. Dazu meldet euch bitte bei Marcel Dahmen (02851/589588). Außerdem kann jeder von euch schon jetzt kräftig Werbung für die Veranstaltung machen: Bei gegnerischen Mannschaften, bei Familie und Freunden. Zu diesem Zweck erhalten die Mannschaftsführer in den kommenden Wochen auch die entsprechenden Plakate und Flyer.



Bitte gleicht alle unseren künftigen Termine, z.B. das TTV-Sommerfest, mit eurem Kalender ab, damit ihr auch alle wichtigen TTV-Events mitnehmen könnt. :-) Vielen Dank.

Titelbild by Pixabay