AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Tille und der Neu(e)!

Liebe Leser,

zur Rückserie der Saison 2011/12 darf ich an dieser Stelle ein neues und ein altes Gesicht beim TTV Rees- Groin begrüßen.

Dirk van Tillburg (Tille) schwingt wieder seinen Schläger beim TTV Rees- Groin. Nachdem sich seine Töchter Jana und Joyce für unseren schönen Sport entschieden haben und seit einiger Zeit in der Anfänger Gruppe aktiv sind, hat auch Tille wieder Spaß am kleinen weißen Ball gefunden.

Mit Jens Neu hat sich ein weiterer Spieler dem TTV angeschlossen. Jens hat zuvor für den Weseler Turnverein gespielt. Jens ist durch seinen Umzug nach Rees- Haldern mit dem TTV in Kontakt gekommen.

Beide sind seit einigen Wochen regelmäßig beim Training des TTV. Ob (das können beide selbst entscheiden) und in welcher Mannschaft die beiden in der Rückserie aufschlagen werden, bleibt noch abzuwarten.

An dieser Stelle wünschen wir viel Spaß am Sport und viel Erfolg dabei, neue Bekanntschaften zu machen.

HERZLICH WILLKOMMEN!