Vorschau
Tischtennis für zuhause - TTV für Euch!

Liebe TTVer,

wie bereits in der Vereinspost und in unseren digitalen Kanälen angekündigt, senden wir Euch ein kleines Präsent, damit ihr auch zu Hause während des Lockdowns und darüber hinaus das Tischtennisspielen nicht verlernt. Am Samstag wurden die ersten justierbaren und einziehbaren Netze bereits verteilt. Falls ihr noch kein Netz erhalten habt: Habt noch etwas Geduld. Wir versuchen die Netze so schnell wie möglich auszuliefern.

Das Netz lässt sich einfach und auf fast an allen Tischen anklemmen, sodass ihr überall problemlos losspielen könnt, sei es in der Küche, am Esstisch oder im Büro. Das Netz ist für Tische bis zu 170 cm geeignet. Ihr könnt es auch überall hin mitnehmen. Nachstehend präsentieren wir Euch stolz ein kurzes Video zur Handhabung Eures neuen Sportutensils.

Wie ihr seht, ist das Netz für die ganze Familie geeignet. Wir hoffen, dass wir Euch mit dem Netz eine kleine Freude machen können. Sehr gerne dürft ihr auch ein kurzes Video von Euch und Euren heimischen Tischtennis-Sessions zusenden (per WhatsApp an Benedikt Tenbrink, Tel. 01578-6058560). Wir freuen uns über Eure Einsendungen, um Euch im Anschluss eine Compilation liefern zu können.

Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald!

Sportliche Grüße

Der Vorstand