Vorschau
Tischtennisquizduell mit der Jugend

Am vorgestrigen Sonntag (10.01.21), haben Carsten Franken und Delil Tolun eine etwas andere Skype-Konferenz organisiert. In der war es der Jugend möglich, Geld für die Jugendkasse zu erspielen. Jetzt stellt sich berechtigterweise die Frage, wie es denn überhaupt möglich war, Geld zu erspielen?

Mit einem Tischtennisquizduell und dem Spielprinzip von "Gefragt - Gejagt ", konnten die 4 insgesamt 30€ für die Jugendkasse sammeln. Alle, die das Spielprinzip der Gameshow kennen, wissen, dass es einen Jäger gibt. Die Jägerrolle übernahm Tobias Feldmann den es zu schlagen galt

In 2 Wochen (24.01.21) wird das Ganze wiederholt, sodass wieder die Möglichkeit besteht, die Jugendkasse aufzufüllen. Das Geld wird ausschließlich der Jugend zukommen, um Events und sonstige Veranstaltungen bezahlen zu können. Daher ist es umso schöner, wenn die Jugend ebenfalls eine Möglichkeit hat, Geld für bald kommende Veranstaltungen zu sammeln.

Falls ihr ebenfalls Lust habt mitzumachen, dann meldet euch bei Carsten oder Delil.