AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Trainingsauftakt steht vor der Tür!

Liebe Sportsfreunde,

ab kommenden Mittwoch (01.08.2012) könnt ihr euch in unserer Halle auf die kommende Spielzeit vorbereiten. Die Kinder und Jugendlichen bestreiten in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr den Auftrakt. Zu diesem Training sind auch die Anfänger aus der 1. Trainingsgruppe herzlich eingeladen.

Im Anschluss daran können die Herren und Damen (ab 19.30 Uhr - 22.00 Uhr) trainieren. Training ist ab dem 01.08.20120 an den gewohnten Tagen (montags, mittwochs, freitags). Montags ist die Halle jedoch erst ab 20.00 Uhr geöffnet. Kinder und Jugendliche, die wegen der Ferien auch länger unterwegs sein dürfen, können am Montag mit den Herren und Damen trainieren.

Ein weiterer Termin ist am 11./12. August. Da steigt unser diesjähriges Vorbereitungswochenende unter der Leitung von Stefan Scholten. Von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr können sich die TTV- Herren und Damen intensiv auf die neue Saison einstimmen. Bezüglich dieses Termins habe ich versucht, mindestens einen aus eurer Mannschaft per Mail anzuschreiben. Dies ist mir bei der 3. Damen sowie der 6. und 7. Herren nicht gelungen. Ich hoffe, euch auf diesem Weg zu erreichen.

Um das Wochenende planen zu können, wäre es gut, wenn mir die Kapitäne der Mannschaften bis zum 06.08.2012 die ungefähre Teilnehmerzahl mitteilen würden.

 

Infos zu den kommenden Jugensveranstaltungen folgen noch. Die neuen Trikots werden in jedem Fall pünktlich zum Saisonstart kommen.