AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Trainingslager!
Rund zwölf TTVer und Vereinsfreunde haben am vergangenen Samstag an einem intensiven Trainingstag teilgenommen. Unter der Leitung des TTV-Vorsitzenden und B-Lizenztrainer Stefan Scholten wurde zunächst Wert darauf gelegt, Kontrolle und Sicherheit in die Tischtennis- Grundschläge zu bekommen. In der zweiten und dritten Übungseinheit wurden dann auch anstrengende Beinarbeitsübungen gespielt. Auch das filigrane und so wichtige Aufschlag-Rückschlag-Spiel wurde trainiert.

Aufgelockert wurde das Training immer wieder durch kleine Spiele, Wettkämpfe sowie Schnelligkeits- und Kraftübungen. Nach 9,5 Stunden konnte die Gruppe auf einen sehr kurzweiligen, anstrengenden aber zugleich auch schönen Trainingstag zurückblicken.



anstrengend war es- das TTV-Trainingslager 2015

Weitere Info:
Die Mannschaftsaufstellungen und Gruppeneinteilungen sind aktualisiert worden. Klickt euch einfach in der Rubrik "Mannschaften" durch die TTV-Teams.