Vorschau
TTV Helau!

"Stolze 70 Jahre sind wir JUNG und organisieren die Deutschen Meisterschaften mit viel SCHWUNG", hieß das Motto des TTV Rees-Groin 1949 e.V. anlässlich des Vereinsjubiläums beim diesjährigen Karnevalszug. Wir nutzten somit auch die Gelegenheit nochmal für die am Wochenende anstehenden Deutschen Schülermeisterschaften zu werben.

Wie alle zwei Jahre mittlerweile schon traditionell, waren wir in diesem Jahr wieder mit einer Fußgruppe von etwa 20 Leuten am Reeser Rosenmontagszug dabei. Ob jung ob alt, es waren von C-Schülern bis Senioren alle Altersklassen vertreten.


Foto: Lokalkompass

Die Lego-Kostüme sowie der "Lego-Flieger" stachen besonders hervor. Nicht ohne Grund schaffte es unsere Fußgruppe erneut auf das nachstehende Titelfoto für den Reeser Rosenmontagszug in der Rheinischen Post am 05.03.2019.