Vorschau
TTV- Jugend bei Kids Open in Düsseldorf- Schuba schlägt Ass gegen Benedikt Duda!

Am vergangenen Wochenende startete die TTV- Truppe erneut zu den diesjährigen Kids- Open nach Düsseldorf. Es handelt sich dabei um das größte europäische Tischtennis- Jugendturnier. Auch neben dem Sport wird von Seiten des TTV und dem Ausrichter Borussia Düsseldorf einiges geboten. Die Kinder und Jugendlichen übernachten in Turnhallen, können Timo Boll und Co. am 1. Bundesligaspieltag der Borussia über die Schultern gucken, können sich an etlichen Aktionsständen vergnügen und nach Ablauf des Turniers das anliegende Schwimmbad nutzen.

Den ersten Berichterstattungen zur Folge, hat die Veranstaltung den Beteiligten wieder jede Menge Spaß gebracht. Ein besonderes Erlebnis konnte Florian Schuba machen. Ihm gelang es, gegen den künftigen Zweitligaspieler Benedikt Duda gleich mehrere Asse zu schlagen. Wie nicht anders zu erwarten, wurde Duda seiner Favoritenrolle letztlich aber gerecht und zog problemlos in die nächste Runde ein.

Ein ausführlicher Bericht wird in Kürze von Fabian Terstegen erfolgen.