AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTV Rees- Groin I wird Zweiter in der Landesliga!

Der TTV Rees- Groin I hat am Wochenende mit dem 2. Platz in der Landesliga ein wichtiges Etappenziel erreicht.

Am Samstag setzte sich die TTV- Sechs letztlich deutlich mit 9:2 gegen die Spvgg. Meiderich 06/95 durch und sicherte sich damit den zweiten Tabellenplatz. Um in diesem wichtigen Spiel mit der besten Mannschaft antreten zu können, wurde zuvor Spitzenspieler Carsten Franken von einem Vorbereitungslehrgang auf die Deutsche Jugendmeisterschaft (Düsseldorf) abgeholt, und am späten Abend wieder in die Landeshauptstadt zurück gebracht. Die Mühe lohnte sich: Carsten gewann beide Einzel und das Doppel mit Sammy Preuss. Aber auch die übrigen TTVer zeigten sich in guter Verfassung: Die Punkte holten: Schepers/Dahmen und Föcking/ Schraven sowie im Einzel: Sammy Preuss (1), Andreas Föcking (1), Christian Schepers (1) und Ingo Schraven (1).

Am 08./09.05.2010 findet nun die Aufstiegsrunde in Altenessen statt. Dort wird der TTV in einer 4er Gruppe antreten und auf folgende Mannschaften treffen: SSV Preußen Elfringhausen, TuS Holzen-Sommerberg und TTV Altenessen. Ziel ist es die Gruppe am Sonntag unter den ersten zwei abgeschlossen zu haben, da dann der Aufstieg in die Verbandsliga gesichert sein sollte.