AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
TTV-Sommerfest 2018

65 TTVer haben am Samstag, 23.06.2018 beim Sommerfest gefeiert. Los ging's mit einer Radtour, verbunden mit Tretboot fahren an der Xantener Nordsee und einem Halt am "Pier5" am Hafen Vynen. Der Großteil der Strecke wurde mit der Fiets zurückgelegt, lediglich bei der Rheinüberfahrt half die "Rääße Pöntje" etwas mit. 

Bei Frankens wurde Fußball gespielt, geguckt und getippt, gegrillt und natürlich bei kalten Getränken gefeiert. Außerdem wurden alle Aufstiegsmannschaften geehrt.

                                          

Beim Tippspiel sahnten Maria Beltermann, Delil Tolun und Christian Mai Gutscheingewinne im Wert von 20,00 € ab! Besonderes Highlight waren die TTV-Mädels, die gut aufgelegt, Dauergäste auf der Tanzfläche waren.

Fotos von der Radtour, der Fährüberfahrt, dem Stopp in Xanten, den Ehrungen sowie der anschließenden Party können der Fotogarlerie entnommen werden.