Vorschau
TTV trauert um langjähriges Vorstandsmitglied Stefan Scholten

Liebe TTVer und Freunde,

unser langjähriges Vorstandsmitglied Stefan Scholten ist gestern Abend im Alter von 51 Jahren leider plötzlich verstorben. Viele TTVer haben die traurige Nachricht bereits über die vereinsinternen Kanäle erhalten. Dass Stefan krank war, war den meisten sicherlich bekannt. Dennoch war die Nachricht für alle von uns ein Schock.

Nach über 40 Jahren mit ihm sind wir unheimlich traurig. Christian Mai, unser 2. Vorsitzender hat Stefans Werdegang und verdienstvollen Einsatz beim TTV nochmal zusammengefasst. Den Bericht könnt ihr über den NRZ-Link nachlesen.

Die Trauerfeier wird - auch Corona-bedingt - voraussichtlich im engsten Familienkreis stattfinden. Hierüber werden wir noch informieren.

Wir TTVer sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit Stefan und gerade auch wegen Stefan beim TTV Rees-Groin hatten und trauern mit seiner ganzen Familie. Wir werden ihn sehr vermissen.