AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
TTV trifft Europa....
Die 1. Mannschaft des TTV Rees-Groin absolviert am 29.10. um 10 Uhr in heimischer Halle seinen ersten Auftrifft auf europäischer Bühne. Dabei trifft unser Team auf die französische Mannschaft von Charenton CMPJM Tennis de Table (4. französische Liga). Die Franzosen werden bereits am 28.10. anreisen, in Rees übernachten und mit Vertretern unseres Vereins am Abend des 28.10. gemeinsam Essen gehen.



Das Spiel steigt dann am darauf folgenden Sonntag und endet wegen des verkürzten Modus voraussichtlich nach ca. 2,5 Stunden. Gespielt wird in Dreier-Teams. Für die nächste Ko-Runde qualifiziert sich die Mannschaft, die als erstes den 4. Punkt erzielt hat. Neben einem Doppel, spielen alle drei Spieler maximal zwei Spiele. Der europäische Pokalwettbewerb wird entgegen der regulären Meisterschaft lediglich an einem Tisch ausgetragen. "Seit Wochen freuen wir uns auf dieses Match und ich darf alle Tischtennis-Freunde herzlich einladen bei diesem außergewöhnlichen Spieltag dabei zu sein", ist Kapitän Carsten Franken die Vorfreude anzumerken. Für Kaffee, Kuchen und ein zweites Frühstück ist am 29.10. gesorgt. Die Halle wird entsprechend des Anlasses geschmückt sein. Wer für den TTV an die Tische gehen wird, ist derzeit noch offen. Bis auf Tobias Feldmann (Urlaub) stehen aber alle Spieler zur Verfügung.

Zur Einstimmung und um euch über das Spiel-Niveau zu informieren, findet ihr hier ein Youtube-Video unseres Gegners.

Wir freuen uns auf euch, wenn es heißt "TTV goes Europe" !!!




- Am Sonntag, 29.10. um 10 Uhr steigt das Spiel des TTV gegen Charenton -