Vorschau
#TTVonTour auf Facebook
Im letzten Jahr starteten wir auf unserer Facebook-Seite mit der Serie "Der TTV grüßt aus...".

Auch in diesem Jahr zeigen wir an welchen Orten die TTVer präsent sind. Wer von euch ist momentan im Urlaub oder fährt diesen Sommer noch weg (und sei es nur ein Ausflug innerhalb von NRW, z.B. Festival o.ä.)?

Ihr könnt euch gerne mit einer Nachricht an unsere Facebookpage wenden, wenn ihr (auch in diesem Jahr) Teil dieser Serie werden möchtet. :-)


- Die Collage zeigt eine zufällige Auswahl der im letzten Jahr eingereichten Fotos. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wo ihr dieses Jahr unterwegs seid und freuen uns auf eure Fotos! -

Falls ihr unsere Facebookseite oder gar Facebook nicht kennt: Auf unserer Facebookseite erhaltet ihr wie auch auf der Homepage die aktuellsten News rund um den Verein, wenn ihr unserer Seite ein "Gefällt mir" gebt. Zudem besteht dort die Möglichkeit Beiträge zu kommentieren oder zu teilen. Zusätzlich zur Homepage seht ihr über unsere Facebookseite viele spannende und kuriose Videos oder Fotos rund um den Tischtennissport.