AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Unser Neuer ist en Kuhlen...
Seit einigen Wochen ist Roland Kuhlen wieder regelmäßiger Trainingsgast beim TTV Rees-Groin. Inzwischen hat Roland sogar schon wieder seine ersten Meisterschaftsspiele für unseren Verein bestritten. Vor knapp 20 Jahren unterbrach der sympathische Reeser, dessen Vater "Ette" ebenfalls ein glühender TTVer war, seine aktive Zeit beim TTV. Roland arbeitete und lebte einige Zeit in Emmerich und ist nun wieder zurück im schönen Rees und ebenfalls zurück im Lager des TTV Rees-Groin. In seiner besten Phase war Roland ein etablierter Kreisliga-Spieler, der besonders durch seinen Kampfgeist und durch seine positiven und zugleich sehr emotionalen Ausbrüche auffiel. Schaut man sich die Formkurve aus den letzten Trainingswochen an, lässt sich erkennen, dass Roland durchaus wieder an sein altes Spielniveau zurückkommen kann. Nach Dirk van Tilburg und Markus Gertzen ist Roland bereits der Dritte aus seiner Generation, der den Weg zurück zum Tischtennissport und zurück zu unserem Verein gefunden hat.

Roland, herzlich Willkommen zurück und auf viele schöne Jahre im blauen TTV-Trikot.




- Befindet sich wieder in den Reihen des TTV, Roland Kuhlen -