AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Vereinsfahrt nach Hamburg!
Liebe Mitglieder aber auch liebe Vereinsfreunde,

der TTV Rees-Groin 1949 e.V. wird in diesem Jahr 65 Jahre jung. Wir vom TTV-Vorstand haben dieses Jubiläum zum Anlass genommen, eine Vereinsfahrt nach Hamburg zu organisieren. Abfahrt ist am Freitag, 10.10.2014 früh morgens ab Rees mit dem Reisebus. Am Sonntag Abend werden wir Rees wieder erreichen. Dabei werden wir dafür sorgen, dass wir einerseits Aktivitäten für die gesamte Gruppe organisieren und andererseits genug Zeit bleibt, um je nach Interesse in kleinen Gruppen Unternehmungen zu starten.



-Der TTV tourt- vom 10.10.2014 bis 12.10.2014 in die Hansestadt Hamburg-

Liebe TTVer aber eben auch liebe Vereinsfreunde- noch sind einige Plätze frei.Wer Interesse hat, mit dem TTV die schöne Hansestadt zu besuchen, sollte sich schnell mit Jana Franken (01778776443) in Verbindung setzen.