AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Vereinsmeisterschaften Herren und Damen
Nachdem nun die Ergebnisse der Jugend-VM online gestellt wurden, folgen jetzt die der Senioren.

Bei den Herren belegte Jörn Franken den ersten Platz, nachdem er 2x im Finale gegen seinen stark aufspielenden Mannschaftskollegen Christian Schepers gewann. Dieser besiegte Jörn noch im Hauptfeld, sodass sich die starke Nummer drei der 1. Herren über die Verliererseite zum Erfolg kämpfte. Im Doppel waren die beiden Neuzugänge Henri Schmidt und Robin Tepasse erfolgreich. Für die beiden Youngster ein mehr als guter Einstand.
In der Damenkonkurrenz war besonders der Anteil jüngerer Spielerinnen, die in der nächsten Saison häufiger bei den Damen zum Einsatz kommen werden, erfreulich. Am Ende gelang es auch Jugend-Spielerin Jana van Tilburg, die sich momentan in einer sehr guten Form zeigt, bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Die Platzierungen im Überlick:

Herren Einzel (20 Teilnehmer):

1.    Jörn Franken
2.    Christian Schepers
3.    Cedric Görtz

Herren Doppel:
1.     Henri Schmidt/Robin Tepasse
2.     Benedikt Tenbrink/Daniel Frentrup

Damen Einzel (6 Teilnehmer):

1.     Jana van Tilburg
2.     Silke Nothoff
3.     Jana Schepers

Damen Doppel:

1.     Joyce van Tilburg/Jana van Tilburg
2.     Silke Nothoff/Wiebke Eis



Ebenso wurde die Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaften 2017 in die Rubrik "TTV-Turniere" online gestellt. Allen Siegern und Platzierten an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Mit dem Sommerfest am 15. Juli steht die nächste außersportliche Aktivität auf dem Programm. Bitte haltet euch den Termin frei.

Am kommenden Mittwoch, 31.05.2017 findet um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung unseres Vereins bei "Pilla Lola" statt. Alle Mitglieder, inbes. alle aktiven Spieler werden gebeten, an der Versammlung teilzunehmen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung folgt die Spielerversammlung bzgl. der Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2017/2018.