AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Vereinsmeisterschaften und Halloweenturnier
Wie berichtet, wurden am vergangenen Freitag zwei Veranstaltungen des TTV in der Turnhalle an der Sahlerstraße ausgetragen. Zunächst standen die Vereinsmeisterschaften der A-Schüler und A-Schülerinnen auf dem Programm. Die C-Schülerinnen und C-Schüler Konkurrenz wurde nicht ausgetragen, da in dieser Altersklasse derzeit kein TTV-Nachwuchs vorhanden ist. In den kommenden Wochen und Monaten muss daran gearbeitet werden, auch in der jüngsten Altersklasse wieder Nachwuchs zum Tischtennissport zu bewegen.

Hier die Ergebnisse der A-Schülerinnen:

Doppel:
1. Lea Opsölder/ Jana van Tilburg
2. Anna-Maria Kleen/ Joyce van Tilburg

Einzel:
1. Jana van Tilburg
2. Lea Opsölder
3. Joyce van Tilburg

Bei den A-Schüler wurden folgende Sieger ermittelt:

Doppel:
1. Jonas van Dreuten/ Benjamin Schnittcher
2. David Berns/ Delil Tolun

Einzel:
1. Jonas van Dreuten
2. Delil Tolun
3. Benjamin Schnittcher


Im Anschluss an die Jugend-Vereinsmeisterschaft fand dann das Halloweenturnier 2014 der Damen und Herren statt. 18 TTVer und Vereinsfreunde, darunter auch Rollstuhl-Tischtennis- Weltmeister Valentin Baus, ermittelten in geselliger Runde ihre Sieger. Schließlich setzten sich Markus Gertzen und Jörn Franken vor Tobias Beyer/ Christian Mai und Oliver Albers/ Andreas Pohle durch. Nach der obligatorischen Siegerehrung ließen Spieler und Zaungäste den Abend mit einigen Kaltgetränken ausklingen. Das Orga-Team Markus, Tille, Katharina, Tobi und Miguel sorgte für gute Stimmung und einen reibungslosen Ablauf. Dafür herzlichen Dank.



- die zu diesem Zeitpunkt schon etwas dezimierten Teilnehmer erlebten ein schönes Halloweenturnier 2014-