AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Vereinsmeisterschaften und Mannschaftsfahrten
Wer das Vereinsleben beim TTV Rees-Groin aufmerksam verfolgt, der hat schnell gemerkt, dass unser Verein nicht nur in den Wochen der Meisterschaft besteht. Die Sommerpause wird traditionell dazu genutzt, um Vereinsmeisterschaften, Mannschaftsfahrten und diverse andere Feiern durchzuführen. Seit Jahren fährt eine Truppe um André Weidemann, Andreas Pohle und Christian Mai zum Saisonabschluss nach Leiwen. So machte sich das Trio auch in diesem Jahr auf den Weg. Was dabei heraus kam, lest ihr in dem unnachahmlichen Bericht von Texter Christian Mai. 

Ebenso wurde die Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaften 2016 in die Rubrik "Meisterschaften" online gestellt. Allen Siegern und Platzierten an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. Mit dem Sommerfest am 27. August steht die nächste außersportliche Aktivität auf dem Programm. Dann nämlich wird das gemeinsame Sommerfest mit dem Reeser Tennisclub und dem Reeser Sportverein auf dem Programm. Bitte haltet euch den Termin frei, weitere Einzelheiten folgen.