AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Volle Halle am Mittwoch

Am vergangenen Mittwoch, 20.11.2019 hielt Jörn ein paar Impressionen vom regelmäßigen Mittwochsabendtraining der Erwachsenen fest. Dieses findet, genauso wie das Freitagstraining, von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle an der Reeser Grundschule statt.

Dass die Halle mittwochs in der Regel "proppevoll" ist, dürfte denjenigen, die während der laufenden Saison zu dem Zeitpunkt schon mal in der Halle waren, hinreichend bekannt sein. Besonders war an dem Trainingstag in der letzten Woche, dass wirklich alle Altersgruppen und fast alle Mannschaften beim Training vertreten waren.


Auch wenn das Training mittwochs in den "Hochphasen" - gerade zu Beginn des Trainings - etwas kürzer kommt, kommt es durch die hohe Anzahl an Spielern vermehrt zum Austausch und auch zum geselligen Beisammensein, insbesondere im Vereinsraum.


- Tipp für alle eifrigen Trainingsmeister: Am nächsten Wochenende endet für (fast alle) Mannschaften die Hinrunde der Saison 2019/20. Insofern ist damit zu rechnen, dass bis zum Beginn der Rückrunde das Trainingsaufkommen geringer sein. Nutzt also eure Chance! -

Alle Eindrücke vom Mittwochstraining findet ihr in unserer Fotogalerie.