Vorschau
Vorankündigung und Interessensabfrage Karneval 2019

Hallo Liebe TTV`ler, Hallo liebe Karnvalisten,

pünktlich zum Start der fünften Jahreszeit, möchten wir vom Ressort Veranstaltungen erfragen, wer alles am Rosenmontagsumzug (04.03.2019) in Rees mitziehen möchte.

Wir haben vor, wie alle zwei Jahre, an diesem Umzug mit einer lustigen und bunten Fußgruppe teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele TTV`ler in unserem Jubiläumsjahr (70 Jahre TTV) die „Fahne des TTV Rees-Groin“ im Reeser-Karnevalsumzug hochhalten. Also gebt uns - zur besseren Planung - möglichst kurzfristig eine Rückmeldung, ob ihr an diesem tollen Event teilnehmen möchtet.

Wir werden dazu in der kommenden Woche eine Liste in der Halle aushängen. Bitte tragt Euch dazu ein und motiviert auch andere dabei zu sein.

Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten besprechen. Diejenigen, die nicht so häufig den Weg in die Halle finden, können sich natürlich auch direkt mit uns telefonisch in Verbindung setzen. Bitte ruft dann bei Marcel & Caroline Dahmen unter der Telefonnummer 02851/589588 (aber bitte erst ab 18:00 Uhr) an.


Euer Ressort Veranstaltungen