AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Wechselphase beendet!
Seit dem 01.06.2015 ist das Zeitfenster für eventuelle Vereinswechsel geschlossen. Auch wir vom TTV Rees-Groin wissen nun, mit welchen Spielerinnen und Spielern wir in die kommende Spielzeit gehen werden. Von einigen Zu- und Abgängen habt ihr bereits hier erfahren. Nun noch einmal alle Wechsel im Überblick:

Zugänge:

Tobias Feldmann (von BW Dingden)
Niklas Geßmann (von Fortuna Millingen)
Henrik van Onna (von Fortuna Millingen)
Eloisa Teusz (von WRW Kleve)
Paul Teusz (von WRW Kleve)

Abgänge:

Wolfgang Gerth (nach GW Wesel-Flüren)
Sascha Kaiser (nach SGP Oberlohberg)
Lucas Schmidt (nach GW Wesel-Flüren)


Eloisa, Tobias, Niklas, Henrik und Paul heißen wir hiermit herzlich in der TTV-Familie Willkommen. Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, in unserem tollen Verein Tischtennis zu spielen. Wolfgang, Sascha und Lucas wünschen wir sportlich (außer in den Duellen mit dem TTV) nur das Beste. Vielleicht schlägt der ein oder andere von euch künftig wieder für die "Blauen" aus der ältesten Stadt am unteren Niederrhein auf. Wir würden uns freuen.