Vorschau
Weihnachtsfeier der TTV-Jugend

In der letzten Woche fand in unserer Halle eine kleine Weihnachtsfeier für die TTV-Jugend statt. "Sogar der Weihnachtsmann kam extra reingeschneit und verteilte kleine Geschenke bei Kerzenschein, nachdem die Jugend "Oh Tannenbaum" gesungen hatte", so Jugendwartin Rebecca Kramer über den gelungenen Hinrundenausklang. Welcher TTVer im Weihnachtsmannkostüm steckt verraten wir natürlich nicht. Oder habt ihr eine Ahnung?


Das waren die Kleinigkeiten für alle Kinder und Jugendlichen des TTV, die natürlich unabhängig davon verteilt wurden, ob man bereits in einer Mannschaft spielt oder nicht. "Vorher haben wir alle zusammen noch Spiele gespielt", so Rebecca Kramer.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem auch nochmal für das Engagement in 2019 von Rebecca im Jugendbereich bedanken!